Team

Cyril Kägi,
Betriebsökonom
Banking & Finance,

Cyril Kägi war als Vizedirektor im Bereich Derivative Produkte für Vermögensverwalter und Banken bei Clariden Leu tätig. Zuvor arbeitete er über 11 Jahre bei UBS AG in verschiedenen Funktionen, mehrheitlich im Handel.

Während dieser Zeit absolvierte er die ZHAW School of Management and Law in Winterthur und schloss diese erfolgreich mit einem Major in Banking and Finance (BSc. BA UAS Zurich) ab.

Cyril Kägi leitet die Firmengruppe und ist operativ auch im mitgegründeten Insur-Tech Start-Ups JAROWA AG tätig. Zudem hält er eine Verwaltungsratsposition bei Segesta Advisors AG inne und präsidiert die Alumni ZHAW SML sowie die wohltätige Stiftung Friends of Cedar Foundation Tanzania. 

Thomas Langer,
Dr. phil. I

Zuletzt war Dr. Thomas Langer als Mitglied der Direktion bei der Notenstein Privatbank (ehemals Wegelin & Co.) für vermögende Privatkunden zuständig. Davor arbeitete er mehrere Jahre am Hauptsitz der UBS AG im Wealth Management. Thomas Langer hat in Zürich studiert und promoviert.

Bei Kalypso Partners AG betreut Thomas Langer seine Kunden und ist Mitglied des Portfolio Managements. Aus seiner Feder stammen unsere Quartalsberichte die von Kunden und Finanzpartnern äusserst geschätzt sind. Er referiert zudem an verschiedenen Anlässen über die aktuelle Wirtschaftslage.

Doris Graf, dipl.
Treuhandexpertin

Doris Graf verfügt über mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich und hat während dieser Zeit den Lehrgang zur dipl. Treuhandexpertin erfolgreich abgeschlossen. Auch ist sie als Revisionsexpertin bei der Revisionsaufsichtsbehörde zugelassen.

Doris Graf hat spezielle Kenntnisse im Bereich Steuerrecht (Steuererklärung, Erbschafts- und Schenkungssteuer, Grundstückgewinnsteuer), im Güter- und Erbrecht (Testament, Ehe- und Erbvertrag, Vorsorgeauftrag) sowie im breiten Treuhandwesen allgemein (Buchhaltung, Lohn- und Personalwesen, etc.). Sie unterstützt Kalypso Partners AG als selbständige Partnerin.

Katharina Kägi (Hess),
Bankkauffrau eidg.
FA, EFCB

Bis im Mai 2012 war Katharina Kägi in der Clariden Leu im Desk Externer Vermögensverwalter für Lateinamerika & Iberia als Kundenbetreuerin und zuvor in diversen Geschäftsfeldern der UBS tätig.

Während dieser Zeit hat sie die Erweiterte Kaufmännische Grundausbildung (KV-Reform) und die Erwachsenen Berufsmatura sowie diverse Weiterbildungen im Finanzbereich absolviert, unter anderem den “Certified Relationship Manager for Private Banking and External Asset Management”.

In der Kalypso Partners AG übernimmt Katharina Kägi die Geschäftsführung der Tochterfirmen im Bereich Relocation und Family Services.

footer logo